Cavigelli Ingenieure AG

WebGIS geo-surselva

Cavigelli Ingenieure AG

Seit 2000

Seit der Gründung im Jahre 1973 bietet die Cavigelli Ingenieure AG kompetente und innovative Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Geomatik, Bauingenieurwesen, Umwelt und Planung an.

Auf www.geo-surselva.ch bietet Cavigelli Ingenieure AG vielfältige raumbezogene Informationen aus amtlicher Vermessung, Nutzungsplanung, Werkleitungsdokumentationen zusammengefasst einem Informationssystem für einzelne Gemeinden oder Werke. Über benutzergerecht aufbereitete digitale Karten und leistungsstarke Abfragewerkzeuge stehen diese Informationen direkt den eigentlichen Nutzniessenden wie Region, Gemeinden, Korporationen und Privaten lokal oder übers Internet zur Verfügung.

Ende 2022 wurden die Anwendungen auf MAP+ V3 migriert. Folgende Module wurden z.B. bei Ilanz/Glion implementiert:

  • Baubewilligungen mir Dokumentenverwaltung
  • Friedhof
  • Strassensanierung
  • Jagdhilfen, Baumschutz, Wildzäune

Kurt Vieli, Unternehmungsleiter:

Im Bereich Online-GIS setzen wir seit über 20 Jahren auf die Dienste der Firma TYDAC. Aufgrund der sehr hohen Kundenzufriedenheit bei unseren Endanwendern aber auch bei unseren Mitarbeitern, sowie der kurzen Antwortzeiten und hohen Verfügbarkeit und der Flexibilität der Anwendungen, setzen wir weiterhin auf die Produkte der Firma TYDAC und haben in Zusammenarbeit mit TYDAC. Mit MAP+ V3 und der Möglichkeit Module selber zu entwickeln, können wir unseren Kunden noch flexiblere anwenderspezifische Werkzeuge anbieten.

bingo

Registrierung erfolgreich abgeschlossern